Bewerbungsprozess.

Der Prozess beginnt damit, dass Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive eines Motivationsschreibens zusenden. Wenn wir uns von Ihren Qualifikationen und Fähigkeiten ein erstes Bild verschafft haben, vereinbaren wir mit Ihnen in einem ersten Schritt ein Telefoninterview. Im Rahmen eines ca. halbstündigen Gesprächs möchten wir gerne mehr über Sie erfahren und erste Gemeinsamkeiten herausfinden. Wir sind sowohl an Ihrem Fachwissen als auch an Ihrer Persönlichkeit interessiert.

Ob wir wirklich gut zusammen passen, möchten wir dann am besten gemeinsam herausfinden. Dazu laden wir Sie zu einem Bewerbertag mit weiteren Kandidaten und unseren Beratern ein. An diesem Tag werden Sie ein weiteres Interview mit einem unserer Berater führen und eine Gruppen- sowie Einzel-Fallstudie bearbeiten. Ein abschließendes Gespräch mit unserer Geschäftsführung rundet den Tag ab.

Ihre Fragen beantworten wir Ihnen gerne vorab telefonisch. Wenden Sie sich gern an Frau Christina Amthor unter +49-89-67971155-0.