Starke Wurzeln sorgen für den besten Ertrag.

BLUBERRIES sind Berater mit Persönlichkeit! Wir verharren nicht in starren Strukturen und setzen uns Ergebnisse zum Ziel, die alle zufrieden stellen. Im Zentrum unser Arbeit stehen dabei Eigenschaften, die für uns elementar sind: Wir sind loyal, authentisch, kollegial, ehrlich, offen und entscheidungsstark. Wir packen an, kommunizieren zielsicher und setzen Ihr Projekt auf allen Unternehmensebenen erfolgreich um.

Wir sind in unserer Branche ausgezeichnet vernetzt und finden kreative Lösungen auf individuelle Fragestellungen. Lösungskonzepte entwickeln wir zusammen mit unseren Kunden. Unsere Projekte betreuen wir bis zur erfolgreichen Umsetzung – weil wir uns an der langfristigen Wirkung unserer Arbeit messen. 

Robert Fink

Projektmanager/ HR-Director

»Gegenseitiges Vertrauen und Respekt, Fachexpertise, Verbindlichkeit und unbedingter Erfolgswille – das sind für mich die wesentlichen Voraussetzungen für eine gewinnbringende Projektarbeit mit meinen Kunden und Kollegen.

Bei BLUBERRIES lasse ich mich gerne von meinen jüngeren Kollegen inspirieren, das Weitergeben meiner langjährigen Erfahrung an sie ist mir ein besonderes Anliegen.«

Christina Lanig

Projektmanagerin

»Partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kunden gibt mir persönlich die größte Zufriedenheit im beruflichen Alltag.

Darüber hinaus bietet mir BLUBERRIES intern vielfältige Möglichkeiten, aktiv die Unternehmensentwicklung mit zu gestalten. Unternehmerisches Denken und Handeln ist hier mehr als eine Worthülse.«

Andreas Jakob

Projektmanager

»Die Entscheidung, zu BLUBERRIES zu wechseln, fiel mir nach zehn Jahren Selbständigkeit leicht. Eine vertrauensvolle Atmosphäre nach innen und außen, die Möglichkeit flexibel zu sein und dem Projekterfolg verpflichtet mit dem Kunden zu arbeiten, sind die Maßstäbe und Rahmenbedingungen, die für mich wichtig sind.

Gleichzeitig kann ich in einem tollen Team mein Wissen und meine Erfahrungen weiter geben und bekomme selbst Impulse zurück.«

Oleksandr Yevdokymov

Projektmanager

»BLUBERRIES bietet eine hervorragende Möglichkeit, in einem dynamischen und spannenden Umfeld selbstständig und kreativ zu arbeiten.

Bei Unterstützungsbedarf kann man stets auf kompetente und hilfsbereite Kollegen zurückgreifen.«

Jana Geese

Projektmanagerin

»Ein dynamisches und freundschaftliches Arbeitsumfeld zeichnet die Arbeit bei BLUBERRIES für mich aus.

Zudem schätze ich die Flexibilität, die BLUBERRIES mir in meiner Arbeitsweise bietet, sowie die Möglichkeit, aktiv das Wachstum unseres jungen Unternehmens mitzugestalten.«

 

 

Andreas Pointvogl

Projektmanager

»Regulierung ordnet das Zusammenleben der Menschen, aber auch das Zusammenwirken von Unternehmen untereinander und mit der Gesellschaft.

Um dieses Zusammenwirken im Interesse aller vernünftig zu gestalten, umzusetzen und ständig zu verbessern, bin ich ein Teil von BLUBERRIES geworden.«

Leonhard Beutel

Senior Projektberater

»BLUBERRIES bietet mir die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld an immer neuen Herausforderungen zu wachsen. Gleichzeitig kann man sich auf die Hilfsbereitschaft erfahrener Kollegen in unserem wertschätzenden und freundschaftlichen Arbeitsumfeld immer verlassen.

Zudem schätze ich die Möglichkeit, selbstständig und flexibel zu arbeiten und mich durch das breite Weiterbildungsangebot voll zu entfalten.«

Dr. Tobias Heldt

Junior Projektberater

»Der Energiesektor sieht sich ständig einer Vielzahl von rechtlichen, institutionellen und regulatorischen Herausforderungen ausgesetzt.

Bei BLUBERRIES kann ich mein Wissen in diesen Bereichen einbringen und unsere Kunden dabei unterstützen, erfolgreich in einem dynamischen Energiesektor zu sein.«