BLUBERRIES erhält die Auszeichnung TOP CONSULTANT 2017

 

In diesem Jahr hat sich die BLUBERRIES GmbH dem Auswahlverfahren des wissenschaftlichen Gremiums um Prof. Dr. Dietmar Fink und Bianka Knoblach von der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) in Bonn gestellt und wurde erstmalig von der compamedia GmbH zum TOP CONSULTANT 2017 ausgezeichnet.

Erste Priorität der BLUBERRIES GmbH ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das Bestreben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir versichern daher unseren Kunden ihr Feedback in diesem wissenschaftlich fundierten Branchenvergleich als Ansporn zur permanenten Verbesserung zu verstehen, um bei der TOP CONSULTANT Auszeichnung im nächsten Jahr mit einer noch besseren Platzierung aufzuwarten. Partnerin Caroline Altmeier und Geschäftsführer Johannes Burger nahmen den Award von TOP CONSULTANT-Mentor Bundespräsident a.D. Christian Wulff stellvertretend für alle BLUBERRIES Consultants am Freitag, den 23. Juni 2017, entgegen.